KERN CEF – Ein Garant für Ihren Erfolg

Das 1983 gegründete Institut CEF ®, International Education Institute, GmbH ist Österreichs führender Anbieter von Sprachausbildung, Übersetzung & Dolmetsch, Specialized Courses (Management, Marketing, Leadership) und Sprachreisen für Unternehmen.


Wir bilden praxisorientiert aus und unsere Teilnehmer können die erworbenen Kenntnisse äußerst rasch sehr fundiert anwenden. Keep it simple and short! Effizienz liegt dann vor, wenn die Sprache auch gesprochen wird. Der Abbau der Hemmschwelle beim Sprechen wird gleich zu Beginn Priorität eingeräumt. KERN CEF ® trainiert die renommiertesten Betriebe in allen Sprachen dieser Welt.

UNSER TEAM

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Gerne sind wir für Sie da

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Mag. Charlotte Ruf

Head of German Studies

T: +43 (0)1 50 31 313-12
M: charlotte.ruf@kern-cef.at

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Madlen Auer

Office Management (Übersetzung & Dolmetsch)

T: +43 (0)1 50 31 313-18
M: madlen.auer@kern-cef.at

A

Regina Malojer

Dialogcenter – Customer Service

T: +43 (0)732 77 65 10-47
M: regina.malojer@kern-cef.at

A

Felicity M. Schuster

Director CEF Competence Center West (CCW)

T: +43 (0)732 77 65 10-45
M: felicity.schuster@kern-cef.at

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Eva Bauer

Seminarorganisation (CCW)

T: +43 (0)732 77 65 10-41
M: eva.bauer@kern-cef.at

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Eva Horner

Zentrales Rechnungswesen

T: +43 (0)732 77 65 10-44
M:
eva.horner@kern-cef.at

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Mag. Petra Gartner

Director CEF Competence Center East (CCE)

T: +43 (0)1 50 31 313-15
M: petra.gartner@kern-cef.at

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Mag. Werner Pressien

Director of Studies (CCE)

T: +43 (0)1 50 31 313-15
M: werner.pressien@kern-cef.at

A

Kerstin Karigl

Dialogcenter – Customer Service

T: +43 (0)732 77 65 10-43
M: kerstin.karigl@kern-cef.at

UNTERNEHMENSZIELE

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Was uns wichtig ist!

 

Kundenloyalität

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Leistungen zu erbringen. Unsere Motto „Ihr Erfolg ist uns ein Herzensanliegen“ muss dabei unsererseits immer vollinhaltlich zum Ausdruck gebracht werden.

Rentabilität

Wir verfolgen das Ziel, ausreichend Gewinn zu erwirtschaften, um das Wachstum unseres Unternehmens zu finanzieren und um Ressourcen bereitzustellen, die wir zum Erreichen unserer Unternehmensziele benötigen.

Wachstum

Wir bekennen uns zum gesunden Wachstum und versuchen, mit ökonomisch sinnvollen Mitteln eine Expansion voran zu treiben. Die persönliche Betreuung unserer Kunden bleibt dabei immer einer zentraler Parameter.

Engagierte MitarbeiterInnen

Wir schätzen die Vielseitigkeit und Individualität jedes einzelnen Mitarbeiters. Diese werden von uns im Sinne einer perfekten Kundenbetreuung gefördert. Der Mitarbeiter ist eine tragende Stütze unseres Unternehmens und bekennt sich zum vollen Engagement im Sinne unserer Kunden.

Marktführerschaft

Wir wollen mit unseren Leistungen im „business to business“ als Branchenmarktführer gelten. Ständige Innovationen sind uns ein Anliegen und unterstützten dabei unsere Kunden auf dem Weg zum Erfolg.

Führungskompetenz

Wir wollen engagierte Mitarbeiter fördern, die Verantwortung für das Erreichen unserer Unternehmensziele übernehmen und sich mit unseren Grundwerten identifizieren.

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